Holiday at the sea!
Your accommodation is right where you are – on the gorgeous Baltic Sea beach in Waabs.
Corona Update

Corona Update

Dear guests,

the swimming pool is open again and offers swimming lessons for children (unfortunately fully booked until mid-August) and Aqua Gym. Since the number is limited to 8 people at the moment, please book an appointment at the Tourist Info.

The indoor playground above the beach hall, the camper lounge and the gym also reopen.

The state regulations for Schleswig-Holstein apply, among other things, for the current contact restrictions and for corona testing for arrival, as well as any retesting. In addition, from now on only day visitors need the Luca app on all smartphones. 

Arrival is currently only possible, with a negative Corona test result from the place of residence (from 6 years), i.e. PCR test or rapid test from an approved test center (not older than 48 hours) with a vaccination card showing that you have been vaccinated against Corona and at least 14 days have passed since the second vaccination or a certificate that you have recovered from Corona in the last 6 months and this was already 28 days ago.

On site, all guests over 6 years of age (except for guests who have recovered or have been vaccinated twice +14 days) must be tested once after 3 days, counted from the last test date (max. 72 hours). After the 3 days no further test is necessary. 

There is a testing center next to our tourist info, there are no appointments, just report on site.

The regulations also apply to people who travel on business or are visitors of permanent campers.

Our hygiene concept to read.  

For permanent campers applies:

If they go home or are not on the site for 24 hours, then it is a new arrival and a test is required.  If you travel only on weekends, then you have to bring a test or be vaccinated every time.

If you have any further questions about your stay, please feel free to contact us. 

State regulation and decrees for dealing with SARS-CoV-2 

We would like to ask you to follow the rules in the fight against Corona and we are very much looking forward to seeing you again in Waabs as our guests!

Stay healthy.

Your team of the Ostseecamping Familie Heide

For questions around the topic "Travel and Corona in Schleswig-Holstein" please contact corona(at)lr.landsh.de or the citizen telephone 0431/79700001, there you will also receive the current regulations and decrees.

 

Holidays can be so liberating.

Holidays can be so liberating.

Welcome camping fans!

We would like to warmly welcome you to our Baltic holiday paradise in Klein Waabs with a large portion of northern German kindness. Here you can enjoy carefree days just a stone’s throw from the sea any time of the year. With a high level of comfort and attractive leisure time activities, our five-stare campsite is alluring to all types of guests. Those who want a little more luxury will enjoy our elegant holiday homes.

Take a journey of discovery:

Situation of caravan
Mobile home
Holiday houses
Country & People

Reception accessibility:

Daily 7:00 a.m. to 10:00 p.m.

 

Contact
Contact

Ostsee-Campingplatz
Familie Heide

Strandweg 31
24369 Klein Waabs  

Phone +49 4352 - 2530
Fax +49 4352 - 1398
info(at)waabs.de

Journey

Wellness
Wellness
Social Media
Social Media

Ferien am Meer!
Ihre Unterkunft ist da, wo Sie sind –  am traumhaften Ostseestrand in Waabs!
Corona Update

Corona Update

Liebe Gäste,

das Schwimmbad hat wieder geöffnet und bietet Schwimmkurse für Kinder, (die Kurse finden bis Ende Oktober statt) und Aqua Gym an. Da die Anzahl auf 8 Personen zur Zeit begrenzt ist, buchen Sie bitte einen Termin in der Touristinfo.

Der Indoorspielplatz über der Strandhalle, die Camperlounge und das Fitnessstudio öffnen auch wieder.

Es gilt die Landesverordnung für Schleswig-Holstein u.a. für die aktuellen Kontaktbeschränkungen und für die Corona-Testung zur Anreise, sowie eventueller Nachtestungen. Zusätzlich benötigen ab sofort nur noch Tagesbesucher die Luca-App auf allen Smartphones. 

Eine Anreise ist zur Zeit nur möglich, mit einem negativen Corona-Testergebnis vom Wohnort (ab 6 Jahren), also PCR-Test oder Schnelltest aus einem zugelassenen Testzentrum (nicht älter als 48 Stunden) mit einem Impfausweis, aus dem hervorgeht, dass Sie gegen Corona durchgeimpft sind und min. 14 Tage nach der Zweitimpfung vergangen sind oder eine Bescheinigung, dass Sie in den letzten 6 Monaten von Corona genesen sind und dieses bereits 28 Tage her ist.

Vor Ort müssen sich alle Gäste ab 6 Jahren, (ausgenommen sind Gäste, die genesen oder zwei Mal geimpft sind +14 Tage), einmal nach 3 Tagen, gerechnet vom letzten Testtermin, (max. 72 Stunden) testen lassen. Nach den 3 Tagen ist kein weiterer Test notwendig. 

Neben unserer Touristinfo befindet sich ein Testzentrum, es gibt keine Termine, einfach vor Ort melden.

Die Regelungen gelten auch für Personen, die beruflich reisen oder Besucher von Dauercampern sind.

Unser Hygienekonzept zum nachlesen. (PDF)

Für Dauercamper gilt:

Wenn sie nach Hause fahren oder 24 Stunden nicht auf dem Platz sind, dann ist es eine neue Anreise und ein Test ist erforderlich.  Reisen Sie nur am Wochenende an, dann müssen Sie jedes Mal einen Test mitbringen oder geimpft sein.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Aufenthalt haben, so melden Sie sich gern bei uns. 

Landesverordnung und Erlasse zum Umgang mit SARS-CoV-2 

Wir möchten Sie bitten, sich an die Regeln im Kampf gegen Corona zu halten und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Waabs mit Ihnen als unsere Gäste!

Bleiben Sie gesund.

Ihr Team des Ostseecamping Familie Heide

Für fragen rund um das Thema "Reisen und Corona in Schleswig-Holstein" kontaktieren Sie bitte corona(at)lr.landsh.de oder das Bürgertelefon 0431/79700001, dort erhalten Sie auch die aktuellen Verordnungen und Erlasse.

So frei kann Urlaub sein:

So frei kann Urlaub sein:

Willkommen liebe Campingfreunde!

Wir begrüßen Sie mit einer großen Portion norddeutscher Herzlichkeit in unserem Ferienparadies in Kleinwaabs an der Ostsee! Nur einen Steinwurf vom Meer entfernt genießen Sie hier zu jeder Jahreszeit unbeschwerte Tage. Unser 5*-Campingplatz überzeugt durch höchsten Komfort und attraktive Freizeitangebote, während unsere eleganten Ferienhäuser selbst anspruchsvolle Gäste begeistern.

Der Campingplatz ist in der Zeit vom 01.04. bis 28.10.2021 für unsere Gäste geöffnet.

Telefonische Erreichbarkeit: Täglich 9:00 bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Rezeption: Täglich 7:00 bis 22:00 Uhr

Öffnungszeiten Ostseemarkt: Täglich 7:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr

Gehen Sie auf Entdeckungstour: 

Platzvorstellung
Mobilheime
Ferienhäuser
Land & Leute

360° Rundgang über unseren Platz

 

Kontakt
Kontakt

Ostsee-Campingplatz
Familie Heide

Strandweg 31
24369 Klein Waabs  

Telefon 04352 - 2530
Fax 04352 - 1398
info(at)waabs.de

Telefonische Erreichbarkeit:
Täglich 9:00 bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Rezeption:
Täglich 7:00 bis 22:00 Uhr

Anreise

 

Social Media
Social Media